DER RÜTZ
Preise von "Gestern" für Ihr Auto von "Heute"

2017


Herr S. aus der Nähe Chemnitz - VW Polo Cross - Februar 2017  Sehr geehrter Herr Ehrhold, nachdem wir aus dem Winterurlaub zurück sind möchten wir uns bei Ihnen für die reibungslose und freundliche Vermittlung unseres neuen VW Polo Cross bedanken. Es ist ein sehr schönes Fahrzeug und übertrifft besonders durch die umfangreiche Ausstattung unsere Erwartungen. Die Anmeldung des Fahrzeuges auf der Zulassungsstelle hat durch die zugesandten Dokumente und Fahrzeugbilder problemlos funktioniert. auch die Übergabe des VW Polo durch den tschechischen VW- Händler war sehr angenehm. Das Auto war aufbereitet, die Winterräder wurden montiert und Warndreieck/Sanikasten beigelegt. Wir sind mit dem Autokauf sehr zufrieden und können Sie bedenkenlos weiter empfehlen.  


Herr J. Sch. aus der Nähe von Bad Reichenhall -VW T6 California Coast März 2017 Super Abwicklung. Zu 100% so, wie angekündigt. Seriös, freundlich und tip-top. Anreise mit der Bahn. Fahrt mit Herrn F.J. Rütz nach Benelux zu VAG-Händler. Dort stand das gute Stück im Showroom. 1A Übergabeeinweisung und Kennzeichenmontage, dann konnte ich mit meinem Neuen heimdüsen. Das war definitiv nicht der letzte Neuwagen vom Rütz für mich. Können Sie gerne so veröffentlichen - nicht anonym (Ich stehe zu meiner Meinung!!)


Herr L. K. aus der Nähe von Hamburg -VW T6 California Beach März 2017 Hallo, ich war mit der Abwicklung erneut sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen (was auch schon geschehen ist). Gruß 


Hallo Familie Rütz, Über die Jahre habe ich 3 Autos bei der Fa. Rütz in Konz gekauft: Lupo, Multivan, Polo GTI. Ein Kauf als EU-Import hat keinerlei Nachteile mehr ggü. einem Kauf beim deutschen Händler.  Jedoch spart man je nach Ausstattung eine Menge Geld. Es ist unglaublich, welche Preisunterschiede von den Autokonzernen in den verschiedenen Ländern verlangt werden. Gut, dass Firmen wie Fa. Rütz in diese Lücke springen. Service, sehr freundlicher persönlicher Kontakt, alles TOP! Ich habe Fa. Rütz bereits mehrfach guten Gewissens empfohlen. Sofern es wieder ein VW wird, sehen wir uns vermutlich wieder.  J. Schneider  März 2017 


 Herr K. aus der Nähe Siegen - VW T6 California Coast - Juni 2017   Hallo liebe Familie Rütz, lieber Herr Ehrhold,   noch einmal ganz herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung beim Kauf unseres ersten California. Von der Produktauswahl über das Angebot bis zur Bestellung und Auslieferung hat alles hervorragend geklappt. Nicht umsonst wird ihr tolles Familienunternehmen in vielen Insider Foren im Internet empfohlen. Ich denke ich kann Serviceleistungen sehr gut beurteilen, da ich seit über 20 Jahren als Serviceleiter und Key Account Manager unterwegs bin. Ihre kompetente und strukturierte Arbeitsweise kann ich ideal mit den uns betreuenden VAG Großkundenberatern vergleichen. Sie sind auf einem hervorragenden Level und habe dazu noch extrem günstige Preise. Ich freue mich schon auf unsere nächste Bestellung bei Ihnen und verbleibe herzlichst. Ihr rundum zufriedener Kunde 


Frau B. aus dem hohen Norden - VW T6 Multivan Trendline - Juli 2017   Hallo Herr Ehrhold, ich hoffe Sie sind gut nach Haus gekommen am Dienstag, war ja eine ganz schöne Strecke die Sie zu bewältigen hatten! Ich möchte noch mal vielen danksagen für die problemlose Abwicklung und das es noch so toll vor meinem Urlaub geklappt hat! Ich bin sehr zufrieden mit meinem T6!!!! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche Ihnen noch einen Spätsommer!!!     


Herr J. L. aus der Nähe von Aachen -VW T6 California Coast Sept. 2017 Hallo Fa. Rütz, wir sind mit Ihrer Auftragsabwicklung sehr zufrieden gewesen und haben Sie schon mehrfach positiv weiterempfohlen.


Herr J. D. aus der Nähe von Dachau VW T6 California Coast Sept. 2017 Optimale Kaufabwicklung.  Die Fahrzeugpapiere usw. von Rütz waren für die Dachauer Zulassungsstelle so gut, dass wir kein Kurzzeitzulassungs-Nummernschild benötigten. Rütz hat uns in Konz sehr nett empfangen und uns das Auto in Ruhe vorgestellt.  Das Auto war genau wie erhofft und wie bestellt. Es war aufbereitet und sogar VW Fussmatten waren überraschenderweise dabei.  Ich werde Rütz wärmstens empfehlen. Werde Bericht beim tx-board Forum bald schreiben.


Herr M. D. aus der Nähe von Rohrbach -VW T6 Kombi Sept. 2017 Hallo Fa. Rütz, alles in allem und vom Angebot, Rückrufe, Technische Fragen, Kauf, Kaufvertrag, Abholung...... ich kam mir vor wie,  wenn ich schon das 10te Auto bei der Firma gekauft habe. Hut ab, Nett, freundlich, voller Vertrauen wirklich so wohl fühlte ich mich beim Autokauf schon lange nicht mehr. 



2016


Herr K.  aus Bayern - VW T6 Kastenwagen - Dezember 2016   Hallo Autohaus Rütz Team , ich war mit der Auftragsabwicklung (VW T6  Transporter) von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Alle Vereinbarungen, Absprachen und Termine wurden zuverlässig eingehalten. Bei der Fahrzeugübergabe gab es nichts zu bemängeln, die Ausstattung entsprach genau der Bestellung. Alles lief perfekt, somit kann ich rein gar nichts beanstanden und bedanke mich hiermit beim gesamten Rütz Team. Mit freundlichen Grüßen L. K. 


Herr S. aus der Nähe Trier - VW Polo GTI - Oktober 2016   Hallo Familie Rütz, über die Jahre habe ich 3 Autos bei der Fa. Rütz in Konz gekauft: Lupo, Multivan, Polo GTI. Ein Kauf als EU-Import hat keinerlei Nachteile mehr ggü. einem Kauf beim deutschen Händler. Jedoch spart man je nach Ausstattung eine Menge Geld. Es ist unglaublich, welche Preisunterschiede von den Autokonzernen in den verschiedenen Ländern verlangt werden. Gut, dass Firmen wie Fa. Rütz in diese Lücke springen. Service, sehr freundlicher persönlicher Kontakt, alles Top! Ich habe Fa. Rütz bereits mehrfach guten Gewissens empfohlen. Sofern es wieder ein VW wird, sehen wir uns vermutlich wieder.


Herr K. aus Hamburg - VW T6 California Beach - September 2016   Hallo, ich war mit der Abwicklung erneut sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen ( was auch schon geschehen ist ).   


Herr Christian Gritsch aus Bad Reichenhall - VW T6 California Coast - September 2016   Super Abwicklung. Zu 100% so, wie angekündigt. Seriös, freundlich und tip-top. Anreise mit der Bahn. Fahrt mit Herrn F.J Rütz nach Benelux zu VAG - Händler. Dort stand das gute Stück im Showroom. 1A Übergabeeinweisung und Kennzeichenmontage, dann konnte ich mit meinem Neuen heimdüsen. Das war definitiv nicht der letzte Neuwagen vom Rütz für mich.